GEBACKENER HONIG-ZITRONEN-KNOBLAUCH-LACHS IN DER FOLIE

Gesundes Essen

Einfache und gesunde gebackene Honig Zitrone Knoblauch Lachs in Folie ist voller Geschmack und eine Brise, um für No-fuss wochenendliche Abendessen oder besondere Anlässe zu machen. 

Gesunde und leckere können absolut koexistieren und das tun sie auch beim Lachs. Dieser unglaubliche 7-Zutaten gebackene Lachs mit einer süßen und spritzigen Glasur wird Sie begeistern.

Ich habe Lachs geliebt, seit ich ein kleines Kind war, aber in letzter Zeit war es alles, woran ich denken kann, wenn ich das Abendessen für die Woche plane. Es ist eine gute Sache, dass wir nur 15 Minuten von Costco entfernt wohnen und nichts dagegen haben, dass wir jedes Wochenende ein großes Lachsfilet besuchen.

Diese Honig-, Zitronen- und Knoblauchversion ist eins meiner Lieblingslachsrezepte aller Zeiten. Ich kann nicht genug von dieser süßen und würzigen Soße bekommen, die über diesen zarten und flockig gebackenen Lachs glasiert ist. Wenn man es in Folie backt, bleibt all das leckere Aroma im Inneren, so dass es in den Lachs eindringt und nicht über die ganze Pfanne läuft. Dieser Lachs ist so einfach und schmackhaft, dass er in Ihrem Haus auf jeden Fall zum Essen wird.

WAS LEUTE ÜBER DIESEN GEBACKENEN HONIG-ZITRONEN-KNOBLAUCH-LACHS IN DER FOLIE SAGEN

“Habe das heute gemacht und es war lecker! Ich folgte dem Rezept genau und es kam sehr gut heraus. Mein Mann hat es wirklich genossen. Danke für das Rezept! “- Beth

“Habe das vor zwei Wochen gemacht. Es sah nicht nur lecker aus, es schmeckte lecker! Mach das morgen wieder! Danke für das Rezept! “- Cecilia

“Das ist ohne Zweifel der leckerste Lachs, den ich je gegessen habe – so feucht und süß! Dies ist in unserem Haus zu einem festen Bestandteil geworden! “- Mek

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*